20. März 2012

Neues vom hässlichen Entlein...





 ...ein Gastpost von Thea...
:-)



Ich bin fasziniert von alten Nähkästen ( am liebsten mit Inhalt )
weil sie so viele Geschichten erzählen und weil man sie so wunderbar verändern kann.



So wie diese kleine kultige Kiste, die mit dem schönen Hortensienstoff von Tilda
(gibt´s bei <<<Quiltzeit>>>)
im wahrsten Sinn des Wortes neu erblüht ist.




Übrigens: Holz mit Stoff zu bekleben geht kinderleicht mit Buchbinderleim.
Einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße 
Thea

8 Kommentare:

  1. WOW sieht das toll aus, das letzte hat es mir besonders angetan ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön! Was für eine tolle Veränderung♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow super geworden, sieht nach viel Arbeit aus.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  4. Das Neue ist natürlich wieder super toll geworden, aber ich muss zugeben das alte retro Teilchen hätte mir auch gefallen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Einen richtigen Hingucker hast Du daraus gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Unterschied! Das ursprüngliche Modell hätte ich wohl mit keinem Blick gewürdigt...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön ist das geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)