4. November 2011

Halbfertig...



...es macht einfach Spaß  ; - D
Schönen Tag noch
Annette

9 Kommentare:

  1. ... und ist soooooo schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ich finde das er so schon bezaubernd aussieht!!!

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende für dich!!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, deine Nähkästchen, muss ich sagen.
    Richtige Schmuckstücke!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine schöner als die andere. wo bekommst du denn die ganzen Nähkisten her?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein einzigartig-schönes STück!!
    Ich bin begeistert♥♥♥

    Willow

    AntwortenLöschen
  6. WOW das sieht so schön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg von den süßen Nähkästchen!
    Darum möchte ich dir gerne etwas "verleihen" ;o) Schau doch mal hier: http://yes-monkey.blogspot.com/2011/11/der-zweite-award-fur-mich.html

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wundershcönes Werk!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. sag jetzt nicht, dass du die selbst gemacht hast? Wunderschön schaut sie aus. Ich mag auch die Blautöne :)
    machst du sowas auch auf Bestellung?

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)